Für Khurer vo Khurer - Gewerbe Schau Chur

Was?

Die Gewerbeschau Chur bietet dem Churer Gewerbe eine Präsentationsmöglichkeit vor dem regionalen Publikum, einen tollen Networking-Event sowie die Möglichkeit zum Verkauf von Produkten und Dienstleistungen.

Wann?

7. bis 10. Oktober 2021

Wo?

Eventplatz Obere Au Chur (Kiesplatz)

Wer?

Die Teilnahme ist exklusiv nur für Mitglieder des Gewerbevereines Chur möglich. Ziel ist es, dem Publikum mit einer bunten Mischung aus verschiedensten Branchen eine spannende und abwechslungsreiche Ausstellung präsentieren zu können.

Grundpauschale                           950.- CHF

Preis pro m2 Standfläche           80.- CHF ( bis 20m2)
                                                        60.- CHF ( ab 21m2)

Preis pro m2 Aussenfläche        25.- CHF

Im Preis inbegriffen sind im Zelt:

• 4 Ausstellerbatch sowie 10 gratis Eintritte
  • Eröffnungsevent am Donnerstagabend
  • Im Zelt: Boden, Wände, elektrische Zuleitung 1x 230Volt, Grundbeleuchtung im Zelt.
  • Aussenfläche: Nur Fläche

Wird die Gewerbeschau aufgrund von COVID-19-Einschränkungen kurzfristig abgesagt, werden keine Standgebühren für die Aussteller fällig.

Welchen Stand kann man buchen?

Da es die erste Churer Gewerbeschau ist, und die Anzahl Aussteller noch nicht feststeht, ist der Hallenplan und der Standplan bewusst offengehalten. Die Anzahl, Grösse und Anordnung der Hallen ergeben sich aufgrund der Nachfrage. Bei der Anmeldung kann jedoch die gewünschte m2-Anzahl angegeben werden. Sobald wir aufgrund der Anmeldungen einen konkreten Hallenplan erstellen können, werden wir mit jedem einzelnen angemeldeten Aussteller nochmals in Kontakt treten und den konkreten Standplatz definieren.

Gewerbe Schau Chur

Sie möchten einen Stand buchen oder haben noch Fragen? Gerne dürfen Sie uns kontaktieren. 077 445 64 40 oder per Mail.
Anmeldeformular für Mitglieder des Gewerbeverein Chur, können über Mail bezogen werden. Sie möchten Mitglied werden? Kontaktieren Sie uns.

Teilnehmer, werden laufend publiziert